• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Hilfe bei HTML Problem

G

Gelöschtes Mitglied 38043

Guest
Moin Ich bin aktuell an einem kleinen Kiosk-System zu gange. Das ganze befindet sich noch im Anfangsstadium und trotzdem habe Ich jetzt schon ein Problem an welchem Ich hängen geblieben bin.
Folgendes:
Im Bild im Anhang kann man sehen das dort einige Bilder überlappt sind. Gewollt ist,dass diese allesamt nebeneinander sind und die kleine Unterschrift welche sich aktuell
in der oberen rechten Ecke der einzelnen Bilder befindet soll unter den Bildern sein. Kleiner Einschub am Rande: die Bilder sind anklickbar und wenn man dies tut kommt man zu den jeweiligen Abteilen (Bild Schokolade"Click"-->Sprung zur Liste mit den Süßigkeiten)
Außerdem soll der Teil mit den Bilder fixiert sein und wenn man zu einer der Listen springt noch immer oben zu sehen und anklickbar sein.Des weiteren soll dieser fixierte Teil abgesondert sein und nicht transparent sodass man die Schrift dahinter sieht.
Vielleicht kann mir jemand helfen
MfG Finn
 

Anhänge

  • Website.jpg
    Website.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Zurück
Oben