• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe: 504 Gateway Time-out - Server lahmt extrem

So leid es mir ja auch tut, aber mit einer Ferndiagnose kommen wir nicht weiter. Entweder bezahlst du den Kundensupport des Hoster, suchst dir jemanden, dem du vertrauen kannst und der sich zumindest mehr als du auskennst, oder du wartest, bis dein Administrator wieder erreichbar ist.
 
Werbung:
Naja, der Provider kann nicht helfen weil es keine Hardware ist sondern anscheinend die Datenbank, einen Administrator haben wir nicht, ich sitze jetzt da und weiß nicht weiter, hab gestern die Datenbank entfernt und wieder neu erstellt, bis heute Mittag hielt er durch dann kam es wieder kurz, bis jetzt hält er weiter durch, aber ich glaub der Fehler ist nicht weg, spätestens heute Abend dreht er wieder durch...
 
Dann schaukelt sich vermutlich etwas hoch und da würde ich auf einen Scriptfehler tippen. Ist aber auch eher geraten.
 
Werbung:
Du könntest auf in der Jobbörse hier jemanden suchen der dir dabei hilft. Eine Gegenleistung sowie eine Absicherung deinerseits, dass derjenige dann nicht irgendetwas was Du nicht willst mit deinen Daten oder deinem Server anstellt, wäre aber angeraten.
 
Ja ich weiß normal brauch ich jemanden, aber ich kann niemanden bezahlen, glaub kaum das mir jemand hilft ohne Geld oder so. Da hab ich schon oft die Erfahrung mit machen müssen. Hab schon überlegt ob eine Serverneuinstallation helfen würde? Was meint ihr dazu? Dämlich oder ein Versuch wert? im schlimmsten Fall ist er zwar neu aufgelegt, aber der Fehler eben noch vorhanden -.- 2 Tage umsonst vergeudet hieß es dann...
 
Ich hab hier noch zwei Screenshots vom CPU, vielleicht sagt einem irgendwas auf einen Fehler oder sowas...
 

Anhänge

  • fehler1.jpg
    fehler1.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 6
  • fehler2.jpg
    fehler2.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Zurück
Oben