Hallo,
ich will das wenn man auf den button klickt der daneben ist das man nicht auf die seite kommt: YouTube - Broadcast Yourself.
sondern das dadurch direkt der button gedrückt wird kanal von xxx abonnieren nur weiß ich nicht welchen link ich dafür brauche bzw krieg ich den nicht raus wenn ich rechsklick auf den button bei youtube mach und element untersuche sagt mir das nicht viel *iNeeDHelp
Also ich suche nicht den oben geposteten Link sondern 1 schritt weiter das wenn man draufklickt direkt Abonniert hat
mFg
anes
HTML:
<tr bgcolor="#333333">
<td><input type="image" src="abo.png" onclick="this.disabled=true;enableButton();updateDatabaseB1(this.value);window.open('http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=adgkadgk ','_blank'); return false;" onmouseover="this.src='abo2.png';" onmouseout="this.src='abo.png';" id="button7" name="button7" value="adgkadgk"></td>
<td><font size="4" face="verdana" color="black">adgkadgk</font></td>
</tr>
sondern das dadurch direkt der button gedrückt wird kanal von xxx abonnieren nur weiß ich nicht welchen link ich dafür brauche bzw krieg ich den nicht raus wenn ich rechsklick auf den button bei youtube mach und element untersuche sagt mir das nicht viel *iNeeDHelp
Also ich suche nicht den oben geposteten Link sondern 1 schritt weiter das wenn man draufklickt direkt Abonniert hat
mFg
anes
Zuletzt bearbeitet: