• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

heise.de Mobileseite verbessern

Telepus

Mitglied
Hey,

ich haben mir Gedanken gemacht wie man die mobile Version von heise.de besser gestalten kann.

heise-html.jpg


Durch minimale Veränderungen, in dem Header, sieht die Hautpseite schon viel besser aus.

Wobei es noch viel Potential hat, z.b die Suche soll direct auf der Hauptseite sichtbar sein. Der Menüpunkt „mehr & Suche“ lässt sich als eine Dropdown-Liste implementieren.

Was meint ihr, sind die Veränderungen gut, oder ist die Webseite auch „so“ ok?
 
Werbung:
Ich find´s gut was du da gemacht hast, sieht viel besser aus. Da wird ziemlich schnell deutlich auf was man verzichten kann.
 
Werbung:
Ich würde mir viel leichter tun, wenn du die selbe Seite einmal mit und einemal ohne Optimierung zeigen würdest. Die Seite sieht aber nach deiner Optimierung auf den ersten Blick wesentlich aufgeräumter aus.
 
Zurück
Oben