• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Headerbild als Link

XiNaru

Neues Mitglied
Hery Leute, irgendwie bin ich wohl zu blöd dazu das Bild Pokemmo_banner zu einem link auf die startseite zu machen. irgendwie setze ich wohl den a link falsch. hier die eine zeile aus dem code

Code:
<td width="457" style="background:url('/pokemmo_banner.png');" align="center"><span style="color:#FFFFFF;font:20pt bold Verdana,Tahoma;"><b><!-- <logo> --><!-- </logo> --></b></span></td>

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre echt nett
 
Werbung:
Wo ist der Link ? Was hast du den genau vor? Mit den jetztigen Code kommst du nicht weit. Du kannst auch ein <a> Tag ein Hintergrundbild geben und dann ist es auch schon verlinkt zb so .

Code:
<a href="google.de" style="background:url('deinbild.link.png');width:450;text-align:center;color:#FFFFFF;font:20pt bold Verdana,Tahoma;font-weight:900;display:block;">Bla bla</a>
mit deinen ganzen inline style wovon dir jeder abraten würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu einem Link heißt in diesem Falle, man klickt auf das Banner und wird auf eine andere Seite geschickt?
Wo ist der <a>-Tag?

Ohne <a>-Tag wird das wohl nichts werden.
 
Werbung:
den a tag habe ich wieder raus gelöscht und den orginal code gepostet.......
ich war iorgendwie zu doof die richtige stelle zu finden an der der a tag beginnen muss.


background:url('/pokemmo_banner.png')


dieses bild ist der header und soll durch den a tag zu einem link werden. allerdings habe ich mir mit versuchen bisher nur die seite verhunzt.

aber ich versuchs mal so wie der mit der ersten antwort es vorgeschlagen hat :)
 
Zurück
Oben