• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Grafik in verweissensitive Grafiken schalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sly

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade an verweissensitiven Grafiken, nun ist es kein Problem eine solche zu erstellen. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf die gewünschte Stelle auf der Grafik komme erscheint der Link. So weit so gut.

Jetzt habe ich mich gefragt ob es nicht möglich ist das wenn man über die entsprechende Koordinate fährt mit dem Mauszeiger,
das sich dann unter der Maus noch eine weitere kleine Grafik öffnet. Diese soll den Verweis sozusagen bebildern. Komm da mit der SelfHTML-lektüre gerade nicht so voran und würde mich über Tipps freuen.

Gruß Basti
 
Werbung:
Du kannst doch "mogeln" und die Bebilderung und die eigentliche Grafik in eine einzige Grafik packen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben