• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Google Eintrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Also ich möchte das wenn ich bei Google irgendeinen Namen eingebe der auf meiner Hp steht z. B. in irgendeinem Spielbericht eines Fussballspiels, den ich aber nicht bei den Keywords erwähnt habe, das dann ein Link auf meine Hp kommt. Kurz: GOOGLE SOLL AUCH DEN INHALT MEINER PAGE DURCHSUCHEN:
 
Werbung:
ich bin doch schon lange bei google REGISTRiert aber GOOGLE durchsucht nicht den Inhalt meiner Seite sondern nur die KEYWORDS die ich angegeben habe
 
Werbung:
Dann google mal nach suchmaschinen optimierung. Da fidnest du einiges darüber wie Suchmaschinen funktionieren. Die Keywords sind gleube ich da nicht mehr das wichtigste. Ich glaueb auch google ändert das verfahren alle paar Tage. Das eintragen bei google ist auch nicht unbedingt erforderlich. Entwerder google findet was oder nicht.

Achso, wie wäre es denn mit nem Thema ohne ??????????????, das kann ganz schön unübersichtlich werden.
 
deine seite muss auf seiten verzeichnet sein, die google schon archiviert hat. in der regel reichen ein paar gästebucheinträge diverser seiten aus.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
MofeMike schrieb:
GOOGLE durchsucht nicht den Inhalt meiner Seite sondern nur die KEYWORDS die ich angegeben habe
Da muss ich dich enttäuschen, Google sind die per Meta-Element hinterlegten Keywords normalerweise herzlich egal. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben