• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Google Custom Search

JensB

Neues Mitglied
Hallo Leute,

also ich bin gerade dabei, eineGoogle Custom Search in eine Webseite einzubauen. Dabei stellt sich die Frage, ob die Anzeigen dazugeschaltet werden müssen.

Denn diese Suche ist für eine politische Homepage einer Partei, und da fragte ich mich, ob Parteien unter "registrierte gemeinnützige Organisationen" fallen, im Sinne Googles. Ich würde sagen "ja", aber bin mir etwas unsicher. Habt ihr da Erfahrungen / Meinungen / Tips?

Einen schönen Abend,
Jens
 
Werbung:
Auf der Seite: Wirtschaftslexikon

habe ich folgenden Text gefunden:

"Eine Non-Profit-Organisation (NPO) ist eine gemeinnützige Organisation, d.h. eine Organisationen ohne Absicht zur Gewinnerzielung. Dazu gehören Anstalten, Körperschaften und Stiftungen des öffentlichen Rechts, gemeinnützige Kapitalgesellschaften und Genossenschaften, privatrechtliche Stiftungen und Vereine, auch Parteien und Kirchen werden dazu gerechnet."
 
Zurück
Oben