• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Google Bewertungen in Website einbinden mit iframe oder..

Ralph1

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche um meine Google Bewertungen auf der Website einzubinden.
Ja es gibt wieder so viele Anbieter und bei manche wollen auch noch Geld.
Lange Rede kurzer Sinn

Kann mir einer sagen wo oder mit welchen Programm ich das am schnellsten machen kann.

Recht Vielen Dank
Ralph
 
Werbung:
Ja es gibt wieder so viele Anbieter und bei manche wollen auch noch Geld.
:D

Wenn Du ein Google My Business Konto hast (also Du derjenige bist, der bewertet wird), dann kannst Du einfach:
  • Im Google My Business Konto Dich einloggen
  • Rezensionen auswählen
  • Code einbinden auswählen
  • und dann den dort angegeben .js Code in Deine Webseite einfügen

Wenn Du fremde Google Bewertungen einbinden willst (also nicht über Dein eigenes Business / Deine eigene Lokation), dann musst Du das via Scraping lösen. Da gibt es jede Menge Anbieter für, aber die wollen sicher alle "auch noch Geld" :p
 
kannst du mir das mal noch genauer erklären, ich finde das nicht.
also ich habe ein google konto und habe rezezsionen
aber den coder für das iframe finde ich nicht
danke
ralph
 
Werbung:
Hast Du ein Google My Business / Merchant Center Konto? Dort sollte es, wenn alles richtig konfiguriert wurde, d.h. das Business korrekt verknüpft ist, einen Punkt "Kundenbewertungen" geben. Dort einfach den Anleitungen folgen.
 
nein leider finde ich den Punkt Kundenbewertungen nicht.
ich habe es jetzt über ein dritt anbieter intergriert, was aber nicht mein ziel war
aber ich gebe nicht auf, es muss ja möglich sein
vielleicht kann mir jemand anders noch weiter helfen.

danke ralph
 
Zurück
Oben