• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gibts noch andere ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ixam-relleum

Guest
Hey Leuts

ich wollte eigentlich blos mal fragen ob es noch andere Programme gibt
so wie PHPKIT also die des gleiche können so ungefähr aber halt von anderen herstellern und so
auch englisch oder so is egal also wenn ihr nur englische progs kennt immer nur posten....wenn möglich mit link bitte

Danke
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
also
ich hab jetzt mal 2 webbaukästen runtergeladen und zwar xoops und phpnuke
nur wie kann ich damit jetzt eine website erstellen ? in der zip-datei sin immer blos lauter php-skripte und gifs und so wie kann ich damit jetzzt ne homepage machen ?
oder des teil "installieren" ?
 
Werbung:
1. Brauchst du bei 'xoops' einen FTP-Server, weil, Du muss den Ordner in dein verzeichnis kopieren.
2. 'xoops' ist Scheiße, wenn du was wirklich gutes willst, kauf dir bücher bei Ebay, (so wie ich) und lern alles. (Ein buch kostet durchschnittlich bei Ebay, 6 € )
 
Naja, wie gesagt, leg dir bücher zu (HTML, PHP + Mysql, Java etc.) dann machste dir was eigenes.

Ich lerne auch grad PHP und Flash, demnächst werde ich mir CSS, JS und bisschen C++ beibringen.

Und im dem Forum findest Du sowieso zu allem Hilfe, also bring es dir selbst bei!
 
Werbung:
hey könnts ihr mir mal bitte GENAU erklären wie ich des blöde teil jetzt hernehmen kann hab jetzt unteranderem auch noch post-nuke runtergeladen aber bei den teilen is des readmne und so alles in englisch und da ich von php ja mal überhaupts gar keine ahnung hab weis ich auch net wie was ich wann undw wo hin oder hochladen muss
bitte hilft mir jemand

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben