• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

gesendete nachrichten

F

FoXMorayn

Guest
hallo admins,

meine gesendeten nachrichten werden mir nicht angezeigt.

gruß
 
Werbung:
Bin zwar kein admin, aber:
Hast Du das Häkchen "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" gesetzt, wenn Du eine Nachricht schreibst?
Hast Du das Häkchen "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern." unter deinen Einstellungen angehakt?
 
danke dir! der account meiner agentur hatte dies deaktivert. mein privater account hat dies aktiviert. beide accounts hatten probleme damit. hab diesen haken bisher niemals angerührt. scheint sich wohl irgendwie zu verselbstständigen^^
hab heute von einem neuen user eine nachricht zweimal bekommen (leicht anderer text), dort scheint das problem wohl auch aufgetreten zu sein. werd wohl darauf achten müssen, welche haken ich wo gesetzt hab :)
 
Werbung:
Zurück
Oben