• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Free TS Channel for all!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sneaker

Neues Mitglied
Hi Leute,


Hiermit steht fest das /eTg/ kostenlos TS Channel für Clans und andere Gruppen zur verfügung stellt. Wenn ihr einen Channel wollt, dann meldet euch bei mir.

ICQ: 238-336-810


Oder kommt auf den TS Server:


213.202.214.136:8500



Viel Spass
 
Werbung:
Werbung:
wieso werbung, das ist einfach nur ein Angobt, will keine Werbung hier machen. Früher als mein Clan noch neu War haben wir verzweifelt nach so eine Angebot gesucht, nun jeze kann ich sowas anbieten
 
lol also wo ist bitte der unterschied zwischen "angebot" und "werbung" ;)
 
Das dort oben ist nicht zwingend werbung den es gibt keine link zum anbieter ausserdem ist es nicht wie werbung aufgebaut.

das dort oben ist vll spam aber ich glaube es ist nur gut gemeint...

andererseits sieht es auch nicht sonderlich seriös aus...

closen??
 
Werbung:
Geht auf [gelöscht] da bekommt man Teamspeak Server Kostenlos gesponsert!!!!!!!

MOD EDIT: Werbung entfernt. (Corvulus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben