• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frame soll nur ein Bild anzeigen, nicht ganze Website vom Link.

annweezy

Neues Mitglied
Hallo,

also ich hoffe ich erkläre meine Frage jetzt nicht zu umständlich und kompliziert, aber ich weiß nicht so recht wie ich das schreiben soll :)
Ich bin gerade darüber eine Website zu erstellen. Auf einer Seite dieser Website sollen 3 Bilder pro Reihe (3 Reihen) stehen. Ich hätte gerne, dass Sie sich automatisch via RSS-Feed aktualisieren.
Ich habe jetzt

<div class="img_box">
<div class="pic_box">
<figure class="newest_pic">
<iframe width="290" height="210" style="border:none;" marginwidth="290" marginheight="210"
src="http://annweezy.tumblr.com/random">
</iframe>
</figure>
</div>

Das Problem ist jetzt, das der Link (der zu einer Tumblr Website führt) kein einzelnes Bild zeigt sondern abwechselnde posts, die Bilder enthalten. Also eine Website auf der ein Bild oder ein Zitat ist. Ich möchte genau dieses Bild bzw. dieses Zitat von der Website 'rausfischen' und nur das abgebildet haben - aber immernoch im zufallmodus (also durch tumblr.com/random).
Wie funktioniert das? Gibt es dazu einen Code?

Danke für eure Hilfe!

lg
 
Werbung:
Wenn Du auf einen RSS-Feed zugreifen und dessen Inhalte anzeigen willst, brauchst Du eine Webprogrammiersprache wie PHP. Ohne die wirst Du das nicht erreichen. Wie Du einen RSS-Feed von tumblr erhälst, musst Du bei tumblr erfragen.
 
Zurück
Oben