• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage zur Verlinkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angel

Guest
So ich hab nun endlich diesen code hinbekommen, damit scih die seiten in der mitte öffnen.
nun klappt alles, bis auf wenn ihr auf stuff und best pic geht.
da kommt ne ganz andere seite. dabei hab ich alles genauso wie bei den anderen seiten gemacht und da funktioniert es ja..

könnt ihr mir sagen woran es liegt?? :oops:
 
Werbung:
Ich habe mir alle deine Beiträge angesehen, aber nirgendwo gibt es einen Link zu deiner Seite. Du müsstest schon den Quelltext oder die URL posten, damit man dir helfen kann.
 
Werbung:
Ich weiß nicht so recht, ob dir das jetzt weiterhilft oder ob es dich noch mehr verwirrt, aber die Seite "bestpic.htm" wird angezeigt - allerdings nur für den Bruchteil einer Sekunde und nur dann, wenn der Browser die Seite zum allerersten Mal lädt. Danach kommt direkt die gesamte Startseite in dem mittleren Iframe.
Durchsuch mal den Quelltext deiner Best Pic-Seite auf eine ungewollte Weiterleitung, die zur Startseite führt, das wäre ein Tag dieser Art:
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=... home.htm">
(Oder so ähnlich.)
Der müsste sich eigentlich im head-Bereich befinden; wenn sowas da ist, musst du es löschen.

**********************************
Edit 23:38:
Zur Sicherheit hier ein Screenshot; das ist doch die Best Pic-Seite, oder?
**********************************
 
Ich habe die Lösung gefunden:
Du hast im Quelltext eine JavaScript, welches unter der Bedingung, dass !parent.mainframe gegeben ist (frag mich nicht, was das heißen soll), dafür sorgt, dass man auf die index.htm-Startseite weitergeleitet wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Script an dieser Stelle irgendeinen wesentlichen Zweck erfüllt und bin deswegen der Meinung, dass du es problemlos löschen kannst. So sieht es aus:
Code:
<SCRIPT language=JavaScript>

  if(!parent.mainframe) 
   location.href="index.htm";

</SCRIPT>
Diese Passage musst du also komplett aus dem Quelltext löschen.
 
Hey, big thx

Hey du hast recht, es hat geklappt, keine ahnung wie das da rein gekommen ist.

aber vielen vielen dank :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben