• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage zu PNs

P

pax

Guest
Hallo an alle,

obwohl ich in den letzten Tagen einige PNs versendet habe, ist mein Ordner "Postausgang" leer. Ist da was nicht OK oder mache ich etwas falsch ?
 
Werbung:
Bei mir sind alle PNs, die ich je versendet habe, im Postausgang ;)

Anscheinend hast du sie garnicht verschickt? Hast du denn eine Antwort erhalten?
 
Vielleicht hast Du das Häkchen "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" beim Erstellen einer neuen Nachricht nicht gesetzt?
 
Werbung:
Letzteres wirds wohl sein. Ich muss da extra ein Häkchen setzen. Ist ja ungewöhnlich. Danke :)
 
Hab ich gemacht und wird nun wohl funktionieren. Wenn ich das tatsächlich selbst eingestellt habe, muss ich bei der Anmeldung im Forum wohl betrunken gewesen sein:shock:.
Danke nochmal.
 
Werbung:
Zurück
Oben