• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage zu Login Session!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kelly

Neues Mitglied
Bin total Anfängerin und möchte gerne ne nette Homepage haben mit ner Regesrierung und Login aber nichts klappt ich bin schon seid 2Monaten dabei ein Lgoin zu machen geht aber nicht!
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Könnt ihr mir ne gute Homepage empfehlen wo ich mein lgoin.php machen kann welche Homepage am besten und kostenlos ist.
2.Könnt ihr mir alle sessions hier schreiben und wo was hinkommt sagen gegen was ich es ändern soll z.B steht da password dan macht ihr pw weg und schreibt hier kommt dein Pasword hin oder so damit ihr alles erklärt wie was geht!
Oder ganz einfach wer könnte sich schnell auf ner guten Homepage anmelden und mir da schnell ne Login +Registrierung session machen.
Also wäre echt echt Dankbar gegenüber euch!

Hoffe auf schnelle Antwort!

Gruß kelly

7

ja habe ich aber es siht serh schlecht aus ^^
Wurzelimperium2
Da ahbe ich alles ausprobierund bin dan draufgekommen das es diese Homepage nur Html hat und deswegen frage ich euch welche homepage gut ist und php hat u.s.w
also würde mich echt freuen auf rückmeldung :-)

7

srry habe was falsch geschrieben!

Wurzelimperium2 ist meine homepage und da siht es aus wie im sauhaufen :-(

BITTE helft mir! will endlich des Login session+Registrierung haben!

ok dan geh erst zu funpic ohost ich glaub kilu geht auch registrier dich da
und schalt alles frei
bei mehr fragen kannste mich in icq anschreiben

Als guten Webspace könnte ich dir Kostenloser Webspace & Fotos | ohost.de empfehlen. Hat PHP5 und MySQL5 installiert und 2500 MB Speicherplatz.

Zum Login-System:
Erstmal zum grundliegenden Prinzip: