• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage bettr dyndns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrigi_111

Guest
Was bringts mir, wenn ich mir auf meine Ip eine dyndns anlege?
Hab das mal gemacht:
chrigixx.selfip.net heisst das ding
Weiss jemand was dazu??
THX
 
Werbung:
nunja jetzt leitet chrigixx.selfip.net auf deine ip sprich deinen rechner
weiter. Wenn du dir dann ein Webserver z.b Apache installierst, könntest
du deine Seiten selber hosten.

Nachteile:

-sehr schneller Inet-Anschluss (hoher Upload ! mind. ADSL)
-dein Rechner muss immer an sein = lärm,strom...
und ne Flatrate wäre auch nicht schlecht ;)

Also so zum testen ist das ganz ok nur zum richtigen hosten holst
du dir besser irgendwo webspace oder einen richtigen server mit
einer vernünftigen anbindung
 
Werbung:
hast du denn auch ein apacheserver auf dein pc installiert? dazu muss auch noch gesagt sein wenn es so wie no-ip funktioniert brauchst du noch ein programma uf deinen rechner
 
Fatrate habi
inet 300kb/s
Strom egal
Lärm wasserkühlung
 
Werbung:
ja du musst halt immer DynDns deine jetztige IP mitteilen darfür haben
die aber auch einen Update-Clienten der das automatisch macht
und wenn du ein Webserver betreiben willst wäre Apache natürlich nicht schlecht ;)

Edit:
300kb/s sind nicht gerade viel, bedenke du kannst damit nur einen
DSL-User bedienen
 
ich meinte
3000kb/s
Ich hab auf meinem Pc aber nich apache, sondern n xampp reicht das auch?
 
Werbung:
ja, aber wie kann ich das bei dydns.org machen, dass es auf den Xampp ordner gelinkt wird?
 
du kannst dich einfach bei www.no-ip.de anmelden und dann wirst du weiter dahin geführt das programm zu downloaden. wenn du dich auf www.no-ip.com mit deinen daten einloggst kannst du dann deine ip hinzufügen, so wird automatische immer deine ip auf die website weitergeleitet
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben