cyberurmel
Neues Mitglied
Hi all,
ich habe bereits mal im html Teil hier gepostet aber nicht wirklich weiter gekommen.
Ich habe obige html Datei. Es ist eine Zeile tr welche durch Abfrage sich wiederholt (for each oder? Also habe ich 3 Attribute sind es 3 Zeilen usw. Ist aus Shopsystem.
Die zweite table data in der tr ist zuerst ein Formular Feld dann kommen die Abfragen zu Preis etc.
Leider ist es so, dass wenn sich die Preise unterscheiden mit einer dezimal mehr, es nicht mehr untereinander ist. Kann mir jemand helfen und sagen wie man das lösen kann?
Im Grunde würde es reichen, wenn ich die einzelnen Abschnitte "unterteilen könnte" um linksbund ,rechtsbund oder center zu erzielen.
Mit ner Tabelle geht das so leider nicht wegen dem foreach .
Ich selbst habe zugegebn nicht viel Ahnung davon.
Danke vorab
greets
ich habe bereits mal im html Teil hier gepostet aber nicht wirklich weiter gekommen.
PHP:
{if $options!=''}
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
{foreach name=outer item=options_data from=$options}
<tr>
<td valign="top" class="main" width="1%"><b>{$options_data.NAME}:</b> </td>
<td class="main" width="99%">
{foreach key=key_data name=key_data item=item_data from=$options_data.DATA}
<input type="radio" name="id[{$options_data.ID}]" value="{$item_data.ID}" {if $smarty.foreach.key_data.first}checked="checked" {/if} />
{$item_data.TEXT} {if $item_data.PRICE!=''}({$item_data.PREFIX}{$item_data.PRICE}) {$item_data.ATTR_VPE}{/if}
<br />
{/foreach}
</td>
</tr>
{/foreach}
</table>
{/if}
Die zweite table data in der tr ist zuerst ein Formular Feld dann kommen die Abfragen zu Preis etc.
Leider ist es so, dass wenn sich die Preise unterscheiden mit einer dezimal mehr, es nicht mehr untereinander ist. Kann mir jemand helfen und sagen wie man das lösen kann?
Im Grunde würde es reichen, wenn ich die einzelnen Abschnitte "unterteilen könnte" um linksbund ,rechtsbund oder center zu erzielen.
Mit ner Tabelle geht das so leider nicht wegen dem foreach .
Ich selbst habe zugegebn nicht viel Ahnung davon.
Danke vorab
greets