• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fotoalben !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hi !

Habe nen Fotoalben mit Photoshop gemacht wie mache ich das das man da unter immer so ein kommentar schrieben kann ! ??????
 
Werbung:
Klar kann ich html ! ?
Habe meine seite auch selber geschrieben !! :!:

aber ich kann es noch nicht perfekt !

aber die grundsachen soo !
 
Werbung:
Du hast schon mal was ähnliches gefragt, zum Thema friendlist. Die Antwort ist dieselbe: Das geht am besten (oder fast nur) mit PHP.
 
du müsstest eine mysql tabelle machen, in der die bilder und comments dazu gespeichert werden, und die mit php ausgelesen wird...
allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass man das auch ohne sql tabelle machen könnte, wobei der code "ein bisschen" grösser ist...

mfg, fätzminator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben