• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Formular abgeschickt aber nichts passiert!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo ich habe eben ein Formular abgeschickt aber wenn ich auf Senden klicke löadet meine Seite erst gar nicht kann mir jemand helfen??

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN">
<HTML>
<head>
<Title>
</title>
</head>
<body bgcolor="darkblue" text="white">
<p align="Center">
<font size="7">[b]Anmeldeformular[/b]</font></p>


</p>
<font size="4">[b]Alle die am Master Cup Teilnehmen wollen <u>MÜSSEN</u> Dieses Formular ausfüllen![/b]</font>


</p>


</p>
<from Method=post Action="mailto:[email protected]">
<font color="white">[b]Managername:[/b]
<input type=text NAME="NAME1" Size="20" Maxlenght="50">

<font color="white">[b]Mannschaft:[/b]
<input type=text NAME="NAME1" Size="20" Maxlenght="50"> 

<font color="white">[b]Spielklasse:[/b]
<input type=text NAME="NAME1" Size="20" Maxlenght="50">

<font color="white">[b]Stärke:[/b]
<input type=text NAME="NAME1" Size="20" Maxlenght="50">




<input type="submit" Value="Senden"> <input type="reset" value="Formular Löschen">
</body>
</html>
 
Werbung:
Klar ladet sie sich nicht neu, du schickst die formulardaten ja auch an ein E-Mail programm. Du musst im ACTION="..." tag ein skript angeben, damit sich die seite neu laedt bzw. dass du eine 'ergebnisseite' angeben kannst. Falls du skripte auf deinem server ausfuehren kannst, solltest du so ein "form mailer" skript installieren. Falls nicht, koenntest du ja mal bei meiner homepage vorbeischauen, ich biete naemlich einen service an der so einen form mailer skript bereitstellt:

http://de.whiz-mail.cc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben