• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Form Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mfeesche

Guest
Moin ich habe da ein kleines Problem und komme nicht weiter.

Ich habe auf meiner Homepage ein bissel rum experimentiert und dabei ein „kleines“ Newssystem erschaffen. Das Problem, das ich habe, ist das im Firefox kein Cursor zu sehen ist aber im IE schon. Das macht mich ein bissel stutzig.
Ihr könnt das auch gerne testen, ob das bei euch auch so ist, der Link auf meine Page ist:
http://www.derfeesche.de/?nav=news&action=nnews

Wenn ihr Anregungen habt, wie ich das besser oder anders machen kann, damit es dann auch funktioniert, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das sagt.

Bitte nicht zu dolle über das Design schimpfen ist ein Versuch gewesen mal eine etwas andere Seite aufzubauen.

Mit freundlichen Grüßen
mirko
 
Werbung:
mfeesche schrieb:
Bitte nicht zu dolle über das Design schimpfen ist ein Versuch gewesen mal eine etwas andere Seite aufzubauen.

du, das design ist ausgefallen gut, mal 'ne page im windows-format, wieso nicht?

was den cursor angeht, bei mir zeigt der sich im opera, ff und ie...

Nils aka XraYSoLo
 
ich werde langsam irre, ich glaube mit meinem Windows stimmt etwas ganz und gar nicht. vorallem, habe ich es jetzt schon auf 3 verschiedenen Rechner getest und überall das selbe.

was für ein system "OS/BS" hast du?

ich laufe hier auf win XP Pro SP2, Firefox 1.5.0.4

das design ist mal was anderes, dachte ich mir auch so. ist aber noch nicht ganz ausgereift.

danke für die antwort.
 
Werbung:
bei mir geht er ebenfalls:::::

DATEN:

Win XP Home SP2
FF 1.5.0.4
IE 6.0
 
bei mir ja auch...

windows 2000 sp4:
- opera
- ff
- ie

SuSE 10:
- ff

geht überall...

Nils aka XraYSoLo
 
na klasse, jetzt interessiert es mich, warum mein ff es falsch darstellt.

nicht nur bei mir, bei allen meinen bekannten auch. das hat mich aj so stuzig werden lassen.

danke.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben