• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

FLASH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mazda_rene

Neues Mitglied
Hi

ich weiß ich bin hier vom Forum nicht richtig mit diesem Thema :D

aber wollte es dennoch versuchen und zwar wollte ich fragen ob es flash/programme gibt wo ich nicht coden muss sondern einfach nur auswählen kann paar optionen und nen text animieren kann mehr sollte es nicht sein, oder gibt es gaar etwas anderes.....

hoff trotz themen"verfehlung" hilfe zu bekommen...

lg rene
 
Werbung:
hehe

Ja es gibt nen Programm es nennt sich ---> Macromedia Flash !

Soo und zum Thema hätte ich auch noch ne Frage und wollte nicht extra neues Thema aufmachen !:

Wenn ich jetzt mit Macromedia Flash ne Flash datei gemacht habe und die abspeicher und denn sie wieder öffnen will um sie quasi zu testen öffnet es sich automatisch immer wieder mit Macromdedia Flash zum bearbeiten!
Und wenn ich denn rechte Maustaste und denn öffnen mit Internt Explorer passiert das gleiche !

Hoffe ihr wisst was ich damit meine ???
 
ja aber muss ich nicht bei Macromedia Flash selber coden um es zu animieren?

ich habe gehört das es programme gibt wo ich nen text rein schreib und dann unter optionen matrix auswähle und dann hat es so nen matrix style die schrift....

lg rene
 
Werbung:
KoolMoves ist gut. Hat genau das was du genannt hast.

Den Link weiss ich nicht mehr. Google ist dein Freund...
 
---|----

Hmmm aber da gibt es auch Vorlagen die du nur gestalten brauchst !

Und was ist nun zu meiner Frage ????
 
Werbung:
an L.T.M

danke, werd mirs mal anschaun sag dann bescheid ob ichs gfunden hab
und werd denn link auch dazu geben für andere die es vielleicht brauchen


lg rene
 
hi

KoolMoves gibt es auf www.download.com

was mich noch interessiern würde ich komm einfach nicht weiter ich schaffe zum beispiel ein wort und das animiert und wie kann ich sozusagen ein 2tes blatt machen das sich dan nach dem ersten abspielt?

lg rene
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben