• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

flash datei in html einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slim_jari

Neues Mitglied
ich bin mir nicht sicher, ob das in flash oder in html soll, aba ihc machs hierher!
ich hab ein problem, weil ich es nicht schaff, eine flash datei in html einzubinden(http://jari.milten.lima-city.de/henri.html)
kann es sein, dass die datei keine flash datei ist, weil die endung .fla ist, aba das is soch richtig, oda?
ich hba den code benutzt: <embed src="pfad.fla" height="^^" width="^^">
 
Werbung:
Das ist kein Flash-Objekt, das ist die Datei, die mit dem Programm Flash soundso editierbar bleibt (.fla), also eine sogenannte "Projekt-Datei". Da kannst du dann dein Flash-Film-Projekt immer wieder verändern, während das mit dem eigentlichen Flash-Film (.swf) nicht so einfach ist. Du musst also eine .swf-Datei erzeugen und diese dann einbinden.
Noch etwas: Die Datei ist durchaus richtig eingebunden und ist auch in der HTML-Datei vorhanden, nur ist es so, dass ein Browser da halt nichts anzeigen kann, weil er dieses Format "von Natur aus" nicht erkennt. Das ist ungefähr so, als würdest du versuchen, einen .zip-Ordner oder eine PowerPoint-Präsentation einfach so einzubinden. Es geht nicht.
 
dann kannst du es mit <embed src="..."> einbinden!
evtl. musst du noch die höhe und breite (mit width und height) bestimmen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben