• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Firefox bindet Reklame in meine Site

Jala

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe gerade eine Site hochgeladen. Wenn ich die Site auf Safari öffne, läuft alles wunderbar. Aber öffne ich sie auf Firefox erscheint plötzlich jede Menge Werbung auf meiner Seite. Wie kann ich meine Seite davor schützen?
 
Werbung:
Gründe dafür kann es viele geben. Zum Einen kann deine Firefox-Installation Plugins oder auch Schädlinge enthalten die diese Werbung einbinden. Zum Anderen kann auch dein Webhoster Werbung einbinden - was vor allem bei kostenfreien Webhostings üblich ist. Das bei einem anderen Browser keine Werbung erscheint kann in diesem Fall ein Hinweis auf die gute Abwehr von Werbung in diesem Browser sein.

Wenn Du auf Werbung verzichten willst, prüfe deine Browser-Installation. Wenn Du dir sicher bist, dass es nicht an deinem Firefox liegt, dann hol dir einen kostenpflichtigen Webspace - dort bist Du auch die Werbung los.
 
Werbung:
Nein, an Firefox selbst wird es sicher nicht liegen. Es könnte an Browsererweiterungen (Add-ons) oder anderer Schadware auf deinem Rechner liegen. Dass Firefox selbst die Werbung einbindet ist höchst unwarscheinlich, es sei denn, du hast dir ein abgeändertes Derivat von einer unseriösen Seite heruntergeladen, welche eine modifizierte Form des Firefoxes anbietet.
 
Zurück
Oben