• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fenster offen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuggyMOnkey

Neues Mitglied
Hi,
ich habe ein kleines problem mit der abfrage, ob ein fenster geöffnet ist, von dem fenster habe ich nur den title.....
also, ich öffne in einer Datei ein 2. Fenster per window.open(), dann will ich wenn er das hauptfenster aktualisiert, über prüfen, ob das popup noch offen ist!

Ist das möglich, wenn man nur den Namen vom Popup hat??
Bin ehr dankbar für jede art von Hilfe

Gruß NIls :)
 
Werbung:
Hallo,

für was soll das gut sein? Falls das PopUp noch offen ist und man versucht, es ein weiteres mal zu öffnen, funktioniert das so oder so nicht.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
es funktioniert shcon, aber es wird wunderbarerweise im gleichen fenster geladen (was ich eben für eine gallerie oä wundervoll finde)...
 
HI,
wenn das popup nicht geöffnet ist, soll der user erst über confirm() gefragt werden ob das popup geöffnet werden soll!

ich hoffe ihr versteht was ich meine....

Gruß Nils :)
 
du kannst ja irgendein zeichen in das popup schreiben lassen
wenn es nicht existiert gibt es einen fehler... kann man den nicht abfangen und erkennen? --> ich denke hier an mysql in php
 
Werbung:
und er denkt ziemlich sicher an JS only...
also:
so wie ich das verstanden habe, willst du von fenster a aus checken, ob das fenster b(popup) offen ist.
Das geht meines wissens nach nicht. Da muss ich dich enttäuschen.
Aber du kannst in fenster b ein cookie setzen, das eine laufzeit von 1 minute hat und durch das popup immer erneuert wird. wenn das popup weg is und dann das cookie auch, dann wird es wieder durch fenster a geöffnet.
verstanden?
ne andere möglichkeit fällt mir nich ein
 
Danke

Hi,
Danke für eure bemühungen, da es ja leider so nicht möglich ist, muste ich auf eine andere alternativ lösung zurükgreifen.....

Gurß und n Dickes Danke Schön
Nils
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben