• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

@ feliks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volcom

Neues Mitglied
Ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen aber:

Meiner Meinung nach bist du die letzte Witzfigur.
Interessiert dich das Forum hier eigentlich überhaupt ?

Das einzige was ich von dir bis jetzt lesen konnte sind deine Postings über die Domain ( von Wegen 5 stelliger Betrag usw. ) und über das Werbebanner. ( Wie du möglichst viel Geld mit Werbung mit diesem Forum machst. )

Ich kenne wirklich keinen Admin, der dreister ist als du.
Das ist wirklich krass was du hier abziehst.
Dich interessiert es doch einen Dreck was hier abgeht.

Sorry aber das musste mal gesagt werden.
 
Werbung:
Ich weiß nicht was du für ein Problem hast, ich habe meine Sichtweise dargestellt und wenn sie dir nicht passt, ist das deine Sache.

Was ist verwerflich daran zu sagen, dass wenn ein wirklich gutklassiges Angebot für die Domain kommt, ich mich auch von html.de trennen würde?
Was ist verwerflich daran zu fragen, wie man evtl. die Werbeflächen besser nutzen könnte? Ich habe freiwillig einen Spitzen-Server (und damit teuren Server...) für dieses Forum gemietet und möchte am Ende nicht draufzahlen müssen...

Was Du mir vielleicht vorwerfen kannst ist, dass ich mich selten im Forum blicken lassen habe. Das ist eines Admins natürlich nicht würdig aber es gibt nunmal auch Phasen im Leben wo man sich vielleicht etwas mehr für andere Sachen interessiert oder sich um anderes lieber kümmert.

Wenn Du erwartet hast, dass ich hier täglich Fragen zum Thema HTML und Co. beantworte, dann muss ich dich leider enttäuschen, da ich nicht viel sinnvolles dazu beitragen kann. Ich war erstmal schon froh eine Domain wie html.de überhaupt mal wieder mit einer nützlichen Plattform auszustatten, schließlich war hier jahrelang kein Inhalt drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben