• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Favoriten im Browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thoom

Neues Mitglied
Hallo,
wer kann mir helfen? Ich möchte auf meiner homepage einen link einbauen der die website in den favoriten speichert im browser.
danke und gruss
thoom
 
Werbung:
Dafür gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Suchfunktion benutzen
2. Google benutzen


Für was du dich entscheidest bleibt die überlassen, die Besucher deiner Seite merken eh nichts davon.



:roll:
 
Und wenn mich nicht alles täuscht muss dieser Thread nach "JavaScript". :-?
 
Werbung:
<a href="javascript:window.external.AddFavorite('Link ', 'Beschreibung')">Favoriten</a>

mfg Gero
 
Werbung:
Werbung:
Wie wäre es erstmal mit ausprobieren? Studieren geht über probieren. ;)

glaubt mir, BEVOR ich hier diese fragen stelle, probiere ich es aus - so schlau bin ich schon. möchte ja nicht unnötig "belasten" ;-) :smile:

nur ging es nicht mit "nur diseer einen zeile" - deswegen meine weitere fragen. der browser zeigte mir "fehler auf der seite" an...

und bitte bedenkt: ich bin ABSOLUTER leihe und wende mich hier an euch *weil ich mich nicht auskenne* und hilfe suche. ich verstehe die fachsprache nicht - die für euch logisch ist.

empfehlungen wie:

Dafür gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Suchfunktion benutzen
2. Google benutzen

oder

Und wenn mich nicht alles täuscht muss dieser Thread nach "JavaScript".

und

Moved. Javascript (Plankton)

sind für mich römische dörfer und ich kann damit nichts anfangen.
TROTZDEM danke für eure hilfe....
ich werde mich einfach weiter durchfragen und irgendwie bekomme ich es schon hin.

thx und viele grüße
thoom
 
glaubt mir, BEVOR ich hier diese fragen stelle, probiere ich es aus - so schlau bin ich schon. möchte ja nicht unnötig "belasten" ;-) :smile:

nur ging es nicht mit "nur diseer einen zeile" - deswegen meine weitere fragen. der browser zeigte mir "fehler auf der seite" an...
Okay, fragen kostet ja nichts. :)

Aber ich muss dir jetzt gleich mal wiedersprechen, denn bei mir funktioniert "diese eine Zeile". ;) Vielleicht liegt es daran, dass du den Firefox nutzt. Dieses Script funktioniert nur im Internet Explorer.

Wenn es immer noch nicht funktioniert, kannst uns ja mal deinen Quelltext deiner Seite geben.


1. Suchfunktion benutzen
2. Google benutzen
Die Forumsuche: http://www.html.de/search.php
Google: http://www.google.de
Da kannst du dein Problem in kurzen Stichwörtern eingeben und meist werden dir gute Ergebnissseiten gelieft. Zu deinem Beispiel würde man zum Beispiel "Favouriten Javascript" o. Ä. einfügen.

Und wenn mich nicht alles täuscht muss dieser Thread nach "JavaScript".
Das bedeutet, dass dein Problem/deine Frage nicht zu "HTML" gehört, sondern nach "JavaScript".

Moved. Javascript (Plankton)
Bedeutet, dass Plankton (ein Moderator dieses Forums) dein Problem in die richtige Kategorie verschoben hat.

Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen erklären. :-) Wenn nicht, frag einfach nochmal nach. ;)
 
Oh, ich merke gerade, dass yoursmile mir zuvorgekommen ist. Egal!-

Hast du denn einen Ie (wohl auch wieder ein Fremdwort)
Hast du denn einen Mozilla (wohl auch wieder ein Fremdwort)

Mozilla Firefox: Oben links im "B R O W S E R" ist ein rot-blaues Zeichen.
Internet Explorer (Ie): Oben links im "B R O W S E R" ist ein großes blaues "e".

(Ich stell dich jetzt einfach mal als blöd dar)




Ich weiß nä(h)mlich nicht, ob das im Firefox funktioniert (Hats mal jemand probiert?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben