• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

fakelink?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeathRow

Neues Mitglied
hi leute!:D
ich wollt mal was fragen :p
also, oben im browser sieht man ja immer die links von der seite, wo man sich grad befindet. (sowas mein ich z.b. http://www.html.de/posting.php?mode=newtopic&f=2&sid=*CENSORED*).
so ich hab für meinen clan ne page gehostet und nun wollt ich mal wissen ob man irgendwie eine art fakelink machen kann, weil da oben halt immer erst die lange webspaceadresse steht und dann halt index.php z.b.
aber ich will das von dem webspace weghaben bzw. ersetzen! geht das irgendwie?
 
Werbung:
Du koenntest eine Weiterleitungsdomain anmelden; entweder kostenlos sowas wie .de.vu, .net.tc, .de.ms, .tk etc. oder fuer ein winziges bisschen Geld eine .de-Domain mit Weiterleitung.
 
lol ich hab doch ne subdomain dafür^^ aber der zeigt mir trotzdem den link mit websapceaddi an sobald er auf der page is...
 
Werbung:
DeathRow schrieb:
lol ich hab doch ne subdomain dafür^^ aber der zeigt mir trotzdem den link mit websapceaddi an sobald er auf der page is...


dann musst du das umstellen; wenn du mit subdomain eine .de.vu adresse meinst, dann kann ich dir helfen; da muss man sich bei nic.de.vu einloggen, in die administration und das dann umstellen (wie der punkt da jetzt genau heißt weiß ich nich genau..).


wenn du mit subdomain folgendes meinst: http://user.funpic.de/ o.ä., dann kannich dir nich helfen :lol:
 
Werbung:
Prophet schrieb:
dir ist bewusst das das verboten ist?

das is' mir auch klar, aber:

1. im stillen hält sich da keiner dran
2. was soll ich da schon groß machen können
3. damit verschwend' ich keine zeit
4. ich hab' ja gar nichts gemacht

:wink:

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Pass immer auf das du nirgend deine Session-ID preisgibst weil sonst jeder sich mit deinem Acc einlogen kann!
 
Werbung:
Also ich weiß nicht worauf du direkt hinaus willst, aber wenn du nicht willst, dass du von deiner Adressleiste weg kommst, sondern immer die Anwähladresse willst, dann probiere es doch mal mit einen Vollbild Frame:

Code:
<html><head><title>Dein Homepage Titel</title></head><frameset cols="*" border="0"><frame src="Dein Home Verzeichniss"></frameset></html>

Also, du nennst einfach die kurze Datei index.htm ud tust sie auf das homeverzeichniss leiten. Übrigen: Auch für Hintergrundmusik gut zu gebrauchen. Sie läuft dann auch beim Seitenwechsel. Tu die nur in den head Teil von index.htm setzen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben