• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Facebook page

milad_

Neues Mitglied
hallo liebe Jury :mrgreen:,
Ich hab da eine Seite für facebook gebastelt und es per iframe auf die Seite gebracht.
ich hätte gerne Feedback's und Tipps, wie und wo ich mich verbessern sollte/könnte.
Ich bedanke mich jetzt schon für alle Positiven und Negativen Kommentare.
LG: LMiAD

Link: KLICK
 
Werbung:
hallo,

bei mir kommt da nur die Facebook-Anmeldeseite. Sehe also gar nichts von dem was du zeigen willst.
 
Werbung:
Optisch sieht´s ja ganz gut aus, aber technisch kann man da noch was machen, vor allem die Fehler beheben, die der Validator anzeigt:
[Invalid] Markup Validation of http://www.patogheto.com/perzhianopictures/index.html - W3C Markup Validator

Mir ist da für meinen Geschmack zuviel Javascript drin, aber da sich Facebook ohne Javascript ja auch nicht bedienen lässt ist das schon in Ordnung.

Wenn man auf "und mehr" mit der Maus geht", verschiebt sich der Rahmen und das vorherige Element wird textlich auch etwas überdeckt, so dass das "k" in Grafik nicht mehr zu sehen ist. Da muss wohl noch ein wenig Feinarbeit gemacht werden.
Von der Hintergrund-Grafik scheint mir der Kompressionsfaktor zu hoch eingestellt zu sein. Die ersten Buchstaben wirken unsauber an der Vorderkante des P.
Eventuell den Text in eine extra Grafik und dann über das Hintergrundbild legen als png-Datei.
 
@Wustersoss
Danke. stimmt die Seite hatte ich vergessen:oops:.
und mit dem überlappen, ich glaube mit Png würde sich das auch beheben lassen.
Ich wollte dass mein text wie genäht aussieht :D naja scheint so als ob ich da was falsch gemacht hätte.:-?

@sonchen80
Danke. Ich dachte es ist ok wenn ich mein menü mit <Ul> mache.
 
Werbung:
@sonchen80
Danke. Ich dachte es ist ok wenn ich mein menü mit <Ul> mache.

Das ist auch in Ordnung mit Ul und li. Er meinte die Buttons, das Aussehen verstellt sich beim hover mit der Maus.
 
Zurück
Oben