• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

exan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeZett

Guest
hallo......ich möchte in keinster weise streiten ABER ich finde das exan kein Mod mehr sein sollte weil er ehh nix macht. Wenn ihr was findet wo er als mod eingreift und was leistet als mod denn schickt mal bitte den link.
ich finde das ist eine verschenkte stelle. lass denn lieber jemand anderen mod werden , der aber auch aktiver ist.

bitte macht euch mal gedanken......


achja keine angst ich will nicht mod werden.... nicht das ihr denkt das ich darauf anspiele......
 
Werbung:
Hi TeeZett

nur weil jemand wenig posted muss er kein schlechter Mod sein. Es ist nicht die Aufgabe eines Mods auf alle Beiträge zu antworten, im gegenteil oftmals ist weniger mehr.

Als Moderator ist es wichtig den Überblick übers Ganze zu behalten. Außerdem zählen administrative Aufgaben: Posts verschieben, Titel korrigieren und besonnene Hinweise.

Wenn es dir nur darum geht, dass ein guter Mod auf alles antwortet, müsste man wohl fast das komplette Forenteam entlassen, einschließlich der Admins. :lol:

Davon mal ab steht es jedem frei sich als Moderator zu bewerben und zwar per PN bei den Admins. Da du außer Untätigkeit keine Vorwürfe gegen exan hast, ist dieser Thread sinnlos. Und bei konkreten Vorwürfen solltest du dich per PN an die Admins wenden, so steht es jedenfalls in den Forenregeln. :p

Close: Forenregeln!

Gruß
Hobbyuser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben