• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Es werden keine Thumbnails von Bildern erstellt?

sinankurt

Neues Mitglied
Hallo,
ich benutze das Theme "Thematic" auf meinem Blog "quartel.de". Bei disem Blog werden keine automatischen Vorschaubilder, also Thumbnails des ersten Bildes im Artikel erstellt.

Mein Problem ist folgender:

Ich möchte eine Liste wie hier in diesem Artikel erklärt erstellen. Ich schaffe das dann aber auch, nur: Da mein Blog keine Thumbnails erstellt, kommt immer ein Fehler und es wird bei der Liste "Ähnliche Beiträge" keine Bilder der ähnlichen Artikel angezeigt, obwohl diese Artikel auch Bilder beinhalten.

Ich verstehe nicht, denn ich wähle auch immer das erste Bild der Artikel als "Artikelbild" fest :/
 
Werbung:
Vorweg: Ich klicke auf jeden deiner Threads mit der Hoffnung, dass du dir endlich mal zu Herzen genommen hast, was wir dir seit 373 Beiträgen sagen.

  1. Wir versuchen, dir zu helfen.
  2. Du stellst eine recht spezielle WordPress-Frage. Wir sind kein WordPress-Forum. Es gibt WordPress-Foren.
  3. Wir sind auch nicht der Hersteller des Themes oder der Komponente (?), die du nutzen möchtest.
  4. Ist es korrekt, dass dein Blog keine Thumbnails erstellt, oder ist das ein Fehler? Das liest sich wie eine normale Tatsache. Wenn das eine normale Eigenschaft deines Themes (oder wovon auch immer, wir sind kein WordPress-Forum) ist, brauchst du dich nicht darüber zu wundern.
  5. Es heißt „das Problem“, nicht „der Problem“. Anders gesagt: Grammatik und Zeichensetzung könnten sorgfältiger sein.
  6. Wir wissen nicht, was du mit „eine Liste“ meinst.
  7. Wir wissen nicht, was du mit „diesem Artikel“ meinst.
  8. Wir wissen nicht, was du mit „ein Fehler“ meinst.
  9. Ich sehe auch keine Liste „Ähnliche Beiträge“.
  10. „Ich verstehe nicht […].“ Ich verstehe auch nicht.
  11. Wir versuchen, dir zu helfen.

Du hast doch hier nun wahrlich schon genug „Gegenwind“ für deine Art, Fragen zu stellen, bekommen. Ich habe dafür inzwischen wirklich keine Erklärung mehr. Ich würde dich für einen Troll halten, der sich über unsere verzweifelten Versuche, dir zu helfen, köstlich amüsiert. Aber deine Seite macht den Eindruck, als würdest du wirklich Zeit und Engagement und sogar Sorgfalt in sie investieren.

Warum schaffst du das nicht bei deinen Forenthreads?

(Edit: Ich denke, selbst sowas schreibe allein ich mittlerweile zum x-ten Mal.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben