• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT]!!!!!!!!!!!!!!Hilfe => bei der Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buggy B

Guest
Könnt ihr mir helfen?

hier meine bisherige bwerbung:

Bewerbung zur Ausbildung als Verwaltungsangestellter

Mein Praktikum beim Kraftfahrt-Bundes-Amt hat meine Entscheidung,den Beruf Verwaltungsfachangestellter auszuüben,positiv bestätigt.
Dadurch konnte ich erkennen das man Vorraussetzung wie Teamfähigkeit;Computerkenntnisse,Kontakfreudigkeit und vieles mehr mitbringen sollte.

Da ich in einem Sportverein tätig bin und in der 9 Klasse Klassensprecher war , habe ich die Erfahrung gemacht gewisse Verantwortungen zu übernehmen und mit andere Personen in einem Team zusammenzuarbeiten.







Und? Könnt ihr mir helfen
 
Werbung:
wenn du dein zeugnis und interessen und "stärken" noch extra anheftest, dann reicht das, glaub ich. auf jeden fall müssen noten dabei sein; ich könnte mal meine eltern fragen, was man für eine bewerbung alles braucht, wior haben auch ne firma...


aber: ob du in der 9 klassensprecher warst oder nicht, interessiert wohl kaum, du müsstest diese verantwortung längerfristig getragen haben, denn als klassensprecher muss man eh nicht viel machen (nur zur SV und bei bedarf den SV-Mitgliedern etwas mitteilen, sozusagen du bist als Vermittler tätig, was keine große Arbeit ist... (zumindest bei uns in der klasse/schule))



mfg
 
wesentlicher punkt der mir aufgefallen ist: nach einem Punkt oder Komma oder Simikolon, muss immer eine leertaste sein.
 
Werbung:
Hallo,

Buggy B, was ist das denn für eine Frage?

Immerhin bewirbst du dich und nicht wir, daher musst du auch deine Bewerbung verfassen, wir können nur grobe Fehler bemängeln und Tipps geben.

Du wirst noch öfters Bewerbungen schreiben, da kannst du nicht jedes mal im Forum fragen, ob dir jemand eine Bewerbung schreibt.

Ob die Bewerbung gut ist und gut ankommt weiß man eben immer erst, wenn man eine Rückmeldung der Firma (oder Ähnliches), wo man sich bewirbt, erhält.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben