• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Erledigt] Bilder werden nicht angezeigt...

ceddy17

Mitglied
Seit neuen habe ich eine kleine Internetseite angelegt. Zuerst habe ich alles mit Notepad++ geschreiben und die Vorschau angeschaut, die Bilder sind zusehen. Jetzt wollte ich das auf meinen "Server" packen um sie dann öffentlich zu machen. Also habe ich das mit FileZilla gemacht. Meine Bilder waren im Ordner "/image" Desswegen habe ich jetzt den Ordner "/image" in meine Seite gepackt. Das Ergebnis: http://rookiecup.funpic.de

Wollte mal gerne wissen was ich falsch gemacht habe ? ? ?

Edit: So sollte es eigentlich aussehen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei deinem Ergebnis handelt es sich doch um eine Fehlerseite des Hosters, oder? Oder hast Du diesen Text wg. "
Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau!" geschrieben? Wenn ja, dann ist der HTML-Code fehlerhaft und ich kann keine eingebundenen Bilder sehen.
 
Ups (Bin ich doof)... Ich habe ganz vergessen, dass ich das hier gefragt habe und habs wieder raus gepackt... Sorry es ist wieder drin (Ich war mit den Gedanken woanders)
 
Werbung:
Ja komisch ich schau ja auch schon aber ich finde den Fehler nicht. Hier nochmal als Fotos:



Und im "Images" Ordner dann (als Beispiel nur rc.png)



Habt ihr eine andere Idee? Kann ich es anders lösen?
 
Auf den Bildern erkennt man nicht wirklich viel. Aber ich glaube zu sehen, dass Du images groß geschrieben hast. Achte exakt auf die Groß-/Kleinschreibung.
 
Werbung:
Da Bild muss theoretisch unter folgendem Pfad liegen: /Images/RC.png (es sei denn, du hast noch was an der Groß und Kleinschreibung geändert).
Wenn ich dir einen Rat geben darf: Schreib in Zukunft sämtliche Ordner/Dateinamen klein.
 
Zurück
Oben