• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Entry Page Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philipp1988

Neues Mitglied
Hallo :p
ich bins wie immer :p
ich bräuchte ideen, wie ich meine entry page gestalten solle.
mit irgendwelchen animationen oder wiê ^^
hab da wirklich kein plan
waere fuer ideen und tips und tricks mit der umsetzung sehr dankbar
phil
 
Werbung:
die seiten stören in der regel mehr als sie nutzen, überlege bitte ob du sie wirklich brauchst. sinnvoll ist das nur in wenigen fällen
 
ich finde jeder hat seinen eigenen geschmack von dem, was sinnvoll ist und was nicht ^^
ich finde sie recht interessant,weil man so ein vorgeschmack von der homepage etc kriegt
also hat jmd ideen? ^^
mfg phil
 
Werbung:
1.
kommt das in Jobbörse
2.
sind enter/entry seiten muell
3.
solltest du selber deine homepage gestalten
 
naja ich kenn deine hp ja nich aber wenn du da mit nem iframe arbeitest verlink html-seite, die als intro dient
<<wäre ne idee
 
ich frage hier nicht ob das müll ist oder sonstiges... ich frage einfach WAS auf meine entry seite rein soll :p irgendein intro
oder animierte schrift oder sonsitges
wie würdet ihr sowas designen
 
Werbung:
wenn du es unbedingt wissen willst..
wenn dan würd ich

"betreten auf eigene gefahr" und dann ne kleine(wirklich kleine) beschreibung, was in der seite drinn is, und vielleicht noch ein link zum impressum.

neutraler hintergrund und ein bild in der mitte mit border
 
Im Grunde genommen ist es wirklich egal und jedem selbst überlassen, ob er eine Vorschauseite bastelt. Mein Tipp: Lass es lieber. Der Großteil der Webuser verlässt eine Website sofort wieder, wenn ihm die Vorschauseite nervt. Wenn du es aber gar nicht lassen kannst, dann designe die Vorschauseite möglichst schlicht. Benutze angenehme Farben und beschreibe darin kurz, was deine Website beinhaltet.
 
meine meinung zu den intros: lass sie einfach weg, die dinger stören echt!

ok wenn es in deinem freundeskreis oder von den leuten, von denen du erwartest das sie da drauf gehen, alle auf monster bewegte seiten achten und sie erst dann gut finden dann kannst dir ja sowas zusammenbasteln. aber dann weist ja auch was da rein muss! monster flash animationen.
wenn es net die leute sind dann echt was schlichtes. schöne farben für die augen und vll auch eine automatische weiterleitung
 
Werbung:
es soll für eine Freundin meiner Mutter ( aus spanien ) gemacht werden.
Sie betriebt eine Catering Firma und wollte ein Header eben in der Mitte machen schöne Farben etc.... aber
bevor ich das mache möchte ich mein Projekt ausgiebig planen und Tips und Tricks sammeln, da ich kein pg in Sachen Web-Programmierung bin.

p.s -> werde dafür bezahlt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben