• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ENTER taste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a_r

Neues Mitglied
hallo zusammen,

ich habe auf meiner index seite nur einen link, der mich dann zu meiner startseite führt. wie ist es möglich, ohne tab zu drücken bis der link markiert ist, gleich mit enter zur startseite zu wechseln?
oder anders
die index seite ist geladen und ich möchte mit enter sofort zur startseite.

vielen dank
gruß a_r
 
Werbung:
Code:
<script type="text/javascript">
function redirEnter() {
  if (window.event && window.event.keyCode == 13) {
    window.location.href='http://www.redirect.com/me/here.html'; 
    return false;
  } else {
    return true;
  }
}
</script>

und im <BODY> tag:

Code:
<BODY onKeyPress="return redirEnter();">
 
Werbung:
Aha und wenn man jetzt ENTER drückt kommt man auf die Startseite zurück oder was?

Finde ich sinnlos. Wozu gibt es links?

Wie ein Freund von mir ... der hatte mal eine Page wenn man da mal was gedrückt hat kam gleich eine Aufforderung: "haha zur strafe darfst du jetzt 10 mal klicken"

0mg....
 
jo, ist sehr undpraktisch, auch, wenn man ein formular ausfüllt
und dann zum abschicken auf enter drückt.
außerdem woher soll man wissen, dass man
auf die startseite kommt, wenn man enter drückt ?
;ugl ;ugl
 
jetzt macht ihn mal nicht fertig.. ich finds zwar auch in diesem zusammenhang nicht sinnvoll, aber für andere sachen kann man das script sicher mal brauchen :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben