• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

enter geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

streetskater

Guest
hey leute , mein rechner hat in letzter zeit öfters das problem das ich keine zeilenumbrüche erzeugen kann - wie an diesm beitrag zu merken ist , weis da irgendwer ne lösung (an der tastatur liegts nicht)
 
Werbung:
dann liegt wohl am system. lösch' mal dein jetztiges konto und erstell' ein neues. wenn das nicht geht:

Code:
format C:

Nils aka XraYSoLo
 
das problem besteht ja nicht immer , sondern nur manchmal , gibts da vllt ne tastenkombi die das sperrt oder so ?
 
Werbung:
oh sry , hab grad das problem gefunden , ich muss aber aus irgendeinem grund die enter taste 5sek. drücken
dann gehts
 
Werbung:
Ja ich habe ein ähnliches Problem (wollte nicht ein extra Thread aufmachen) und zwar habe ich manchmal das Prob. das ich aufeinmal nicht mehr schreiben kann. Alles funktioniert bloss wenn ich in einem Textfeld was schreiben möchte, passiert nix.
 
Werbung:
jo, kenn' ich auch. zieh' mal 'en service pack drüber. wenn du das schon hast, aktuallisier' mal alles, dann müsste es weg sein.

Nils aka XraYSoLo
 
jo, kenn' ich auch. zieh' mal 'en service pack drüber. wenn du das schon hast, aktuallisier' mal alles, dann müsste es weg sein.
Danke für deine Hilfe, ich werde es bald ausprobieren.

Mfg
 
wenn das auch nicht hilft vlt mit Knoppix ein Scan auf alles mögliche machen; oder NoScript für den FF installieren und immer mit dem FF surfen; JS löst vieles aus; bei mir war mal alles anderes herum.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben