• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eigene Suchmaschiene 1&1 Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CGollhardt

Mitglied
Hi, ich habe mir schon mehrere Suchmaschienen gedwonloadet (in php) und installieren wollen. Wenn ich bei meinem FTP Browser Permission 777 einstelle, wid mir in der php Ausgabe der 1&1 Error Code für zu wenig zugriffsrechte angezeigt.
Hat jemand 1&1 und kann mir erklären wie ich eine Suchmaschiene für meine eigene Page bekommen kann?
Ich mag jetzt nichts von externen Suchmaschienen wie msn, google ect. machen, da es an mein Design anpassen will. Bevor es missverständnisse gibt: Ich habe das Template von meiner Page http://www.gollhardt.net bei on-mouseover.de gedownloadet
 
Werbung:
Werbung:
Ich glaub schon dass ich das richtig habe. Da steht aber im sowas wie "Zu wenig Rechte vergeben, ändern Sie dies bitte mit ihrem FTP Programm"
 
läuft php im savemode oä? oder hast du sonst zu wenig rechte? sonst hast du wirklich den chmod einer datei falsch eingestellt --> 777 brauchts dazu sicher nicht ;)
 
Werbung:
was ergibt ein whoami befehl ?
[php:1:9536af0fda]
<?php
system('whoami');
?>
[/php:1:9536af0fda]
was steht bei safe_mode wenn du phpinfo(); machst?
was ergibt ein DIR befehl ueber ftp?
welche dateien versucht das script zu oeffnen/existieren sie.
versuche verschiedene ueberpruefungen (file_exists, is_file, is_readable, is_writable)
(nein 0777 solltest du hoffentlich nicht brauchen :wink: - bei mir haben die einzubindenden scripte z.b. alle 0500)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben