• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

editor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_

Neues Mitglied
also, ich hab son html editor. der heißt irgendwie html editor 5.0 oder so. und naja. ich hab eigentlich garkeine erfahrung mit html, eigentlich nurn bisschen. und deswegen wollt ich mal wissen wie oder ob man mit dem überhaupt layouts erstellen kann.
 
Werbung:
hm. ne das mein ich nich. ich weiß auch nich wie ichs ausdrücken soll..
also, zb. son layout für myblog.de
will nur wissn wie ich das mit dem editor hinkrieg.
also die codes, wo die links hinkommen, und das ganze geschriebene usw.
 
Werbung:
omg <.<
mir egal wenn mich jetz alle hassen und dumm finden aber selfhtml is der letzte schrott und wer weiß wie man layouts macht nachdem er sich das alles durchgelesen hat is wahrscheinlich zu schlau für mich..
 
Werbung:
oh man >.<
ich will nur wissen wie man layouts hinkriegt
und bei selfhtml blick ich ebend nich durch
 
sollt das? nee
ein buch bringt mir nix.
ich will nur irgende grundlage für meiiinen editor haben damit ichs dann selber kann.
 
Werbung:
Du kannst auch mit jedem stinknormalen Frameset ein Layout machen...
Btw. versteh ich nich, was du die ganze zeit auf dem editor rumhackst? es liegt nicht an deinem editor, wie das Layout wird, sondern daran wie du es machst...
 
DU musst im malprogramm einen banner erstellen, und ein lyout, dann veruchst du das im html editor zu coden, und dann hast du ein laout, ist dann deine frage beantwortent?
 
ich hack nich auf meinen editor rum
ich weiß nur nich wie ichn layout hinkrieg..und mit meinem editor.
ich hab nur gesagt selfhtml bringt mir nix
 
Werbung:
hm.
kann mir dann wenigstens sagen wie ich die navileiste und das 'fenster' einstell und umstell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben