• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

DRINGENDE Frage zu <a href "mailto:???"

Simpsonx

Neues Mitglied
Hallo,

ich haben einen Button in meinem Loginbereich auf meiner Homepage (ASP), wo ich mit einem Klick mittels
<a href="[email protected]=xxx;&subject=Emailxxx&body=xxx">
eine Email an meherer Empfänger versenden kann.

Nun möchte, dass alle Login-Benutzer den Button beutzen können. Das Problem ist, dass jeder Benutzer (in den oben aufgeführten Fall) über [email protected] eine Email versendet und das geht nicht, denn das ist meine Adresse.

FRAGE: Wie bekomme ich das hin, dass egal welcher Benutzer angemeldet ist beim klicken den Buttons seine und nicht meine Adresse hat?

Beispiel:
<a href="jeder@seine_eigene.debcc=xxx;&subject=Emailxxx&body=xxx">

Datenbankabfrage? Aber wie? Habe ne Access Datenbank.

Wäre super, wenn mir da einer helfen könnte.

DANKE!

Da müßtest du den Button nur anzeigen, wenn der User eingeloggt ist
Ich hoffe , ich hab das richtig verstanden
Da brauchst du nur eine Variable z.B. $angemeldet
PHP:
<?php if ($angemeldet== true) { ?> 
<input type="submit" name="senden"  /> <?php  } ?>

Nein, dass meinte ich nicht.

Mir geht es darum, wenn ich mich eingeloggt habe, sehe ich den Button und wenn ich Ihn anklicke, geht Outlook auf, wo alle empfänger drin stehen, aber ich als Absender, da oben meine Emailadresse steht. Wenn sich ein anderer einloggt, steht da auch meine Emailadresse drin, wenn er den Button anklickt und Outlook aufgeht. Da sollte aber seine Emailadresse drin stehen.

<a href="jeder@seine_eigene.debcc=alle Empfänger;&subject=Emailxxx&body=xxx">

Du hast eine Access-Datenbank und ASP - frag in einem ASP-Forum nach. In diesem HTML-Forum bist Du falsch.

Und ja, dazu musst du wohl eine Datenbankabfrage über ASP machen wenn die E-Mail-Adresse in der Datenbank steht. Ich hab aber keine Ahnung davon wie das genau geht ...

Zurück
Oben