• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Download-Problem - Firefox 1.5.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verhueterli

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Firefox 1.5 (1.5, 1.5.0.1, 1.5.0.4).

Und zwar kann ich nicht mehr herunterladen, von einem Tag auf den Anderen ging es nicht mehr.

Das Problem: wenn ich einen Download-Link öffne und auf 'Speichern' klicke oder auch einfach ein(e) Bild/Grafik speichern möchte, hängt sich der Browser einfach auf.

Soll also heißen, es passiert nichts mehr, der Browser bleibt einfach hängen und das System arbeitet wie verrückt, was aber zu keinem Ergebnis führt.

Ich habe keine Download-/Speicher-wichtigen Einstellungen verändern.

Hat jemand eine Idee, wodurch dies zustande kommt und wie man das Problem beheben kann?
 
Werbung:
Lad' dir doch den neuen runter :twisted:

Gut der war billig. Hast du die Setup Datei? Ich würd mal Neuinstallieren. Das mach ich jedenfalls immer
 
Auf sowas komm ich auch selbst..

Ich hab die neuste Version, habe diese 4 mal neuinstalliert, und 2 mmal etwas ältere Versionen anstatt der neuen installiert - alles ohne Erfolg.

Das Problem tritt auch nur in dem Browser auf, in Opera wie auch im Internet Explorer läuft alles wie geschmiert.
 
Werbung:
Verhueterli schrieb:
Auf sowas komm ich auch selbst..

Ich hab die neuste Version, habe diese 4 mal neuinstalliert, und 2 mmal etwas ältere Versionen anstatt der neuen installiert - alles ohne Erfolg.

Das Problem tritt auch nur in dem Browser auf, in Opera wie auch im Internet Explorer läuft alles wie geschmiert.

das ist ein normaler Bug von dem FF; das passiert mir und mindestens 20 Usern die ich kenne ebenso; es ist ein Problem bei der Kommunikation zwischen Browser und Drucker; aber wie ich die Programmierer kenne existiert in spätestens einer Woche ein Update....
 
Wieso zwischen Browser und Drucker?

Was hat das mit dem Drucker zu tun, wenn ich eine Datei aus dem Internet nicht herunterladen kann?
 
Verhueterli schrieb:
Wieso zwischen Browser und Drucker?

Was hat das mit dem Drucker zu tun, wenn ich eine Datei aus dem Internet nicht herunterladen kann?

uppss, sorry; Das hat aber irgendwie mit dem gleichen zu tun, sry wenn ich das jetzt sage aber da würde ich mir meine Daten brennen und dann

Code:
format c:

MfG w7
 
Werbung:
hobbyuser, erst frage ich in einem Forum. Vielleicht hatte das Problem ja schonmal jemand, wenn dann nach einer Weile keine hilfreiche Antwort komme, wende ich mich an den Hersteller.

Man muss ja nicht bei jedem Problem direkt zum Support des Herstellers zu laufen, könnte ja sein, dass es ein simpler Fehler ist, der schnell, mit Hilfe des Forums, zu beheben ist.
 
Werbung:
Verhueterli schrieb:
hobbyuser, erst frage ich in einem Forum. Vielleicht hatte das Problem ja schonmal jemand, wenn dann nach einer Weile keine hilfreiche Antwort komme, wende ich mich an den Hersteller.

Man muss ja nicht bei jedem Problem direkt zum Support des Herstellers zu laufen, könnte ja sein, dass es ein simpler Fehler ist, der schnell, mit Hilfe des Forums, zu beheben ist.

Forum? mit 27k Benutzern? mit 300k Beiträgen? ja das gibt es für den FF

http://firefox-browser.de/forum
 
w7, ich habe aber keine Lust mich extra in einem neuen Forum zu registrieren. Außerdem gäbe es wohl zu jedem 2./3. Thema hier ein geeigneteres Forum, was aber sonst auch niemanden stört.

Dieses Forum hat doch ein entsprechendes Unterforum, wo ist das Problem?

Nun ja, das ganze läuft auf einen Streit bzw. eine unangenehme Diskussion hinaus, insofern werde ich dazu nichts mehr sagen (zum eigentlichen Thema unter Umständen schon - falls noch eine hilfreiche Antwort kommen sollte).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben