• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Downlaodes auf seiner HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ronnie

Guest
Hi ich würde gerne Downloades auf meine HP machen!ABer wie geht das!
Ich habe ein Buch geschreiben und das würde ich gerne Anbieten!
HELP me
 
Werbung:
Wie, wie geht das ?

Wenn du ein Buch geschrieben hast, gehe ich mal davon aus das es im .doc Format vorliegt wenn nicht, macht nix :D

Daraus dann einfach ein PDF machen und via Anker ( html ) verlinken fertig.

Bsp.:

Code:
<a href="downloads/buch_hassenichtgesehen.pdf" target="_blank">Zum Buch</a>

Falls du willst das sich das nicht im Browser direkt öffnet musst du es z.B. archivieren mit WinAce oder WinRar ... what ever
 
Get net!

Das geht leider net!Ich weiß auch nicht weil da komme ich immer was angezeigt
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Ronnie schrieb:
Wem ich eine HP machen soll der sagt das mir!
unter: [email protected]
Ich mache das Kostenlosund nehme auch kein Geld!

Ich hätte gerne eine Homepage, sehr kompakt, muss nicht viel aufwand sein. Am besten mit einem Downloadmanager System damit ich meine ganzen Scripte und so weiter zum Download anbieten kann. ( Vorsicht Ironie )

Du scheiterst an der aufgabe einen Download auf deiner HP anzubringen und willst für einen eine HP machen ??? Na ob das mal gut geht ...

Grundlegende Bestandteile wie Anker sagen dir nichts .. wie verlinkst du seiten ? Macht das NoF oder DW oder FP ?

Das soll keine bösartige Stellungnahme sein sonder eher eine Frage mit versteckter Kritik.
 
Werbung:
ICh mache das für euch

Also frage ich dich ob du das kannst oda net ich mache das für euch!Wenn ihr es aber nicht respecktiert dann kann ich euch net helfen!Ich biete es ja nur an!Noch was ich mache es über repage ja ich mache es aber noch über was anders!


--Geschlossen--
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben