• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[DOMAIN] Domainbestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Web_spider

Neues Mitglied
Hi all,

ich wusse jetzt nicht genau, unter welcher Kategorie ich dieses Thema eingliedern soll, ich dachte es passt zu Servern, da es damit ja in Verbindung steht. Falls es das falsche Topic ist, bitte ich euch dieses Thema in die entsprechend richtige Kategorie zu verschieben.

Ich würde gerne wissen, wie und wo man eigene Domains beantragen kann, also ala eigener Hoster. Angenommen ich biete anderen Webspace von meinen Router und die Möglichkeit eine eigene Domain zu bestellen. So würde ich gerne das die User eine Domain, nehmen wir mal www.example.de dann auch auf meinen Webspace registriert wird. Leider weiß ich nicht wie das gehen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Web_spider
 
Werbung:
ja, da habe ich auch geguckt, aber die können nur folgendes mit der Domain machen:

  • Header Weiterleitung: müll
  • Frame Weiterleitung: müll
  • Serverimitation: naja halt nur ne imitation.
Ich blick da i-wie net ganz durch.

mfg,

Web_spider
 
Werbung:
Ein Domain Name Service verbindet Namen [ html.de ] mit IPs [ 123.456.123.456 ] und stellt so die Verbindung her.
Dann muss der Apache z.B. eine Konfiguration haben, der erkennt, was er anzeigen soll [ VHosts ]. Diese sind aber nur nötig, wenn du mehr als eine Domain auf einem Server laufen lässt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben