A
ARatedChris
Guest
Hi Leute,
ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich ganz oben auf meiner Seite eine <div>-Leiste mit Hintergrund die als kleine Zusatznavigation dienen soll.
Problem: Ich hab die width auf 100% gesetzt, er lässt aber links und rechts ca. 7px frei, woran es liegt finde ich einfach nicht heraus. Hier der Quelltext, vielleicht findet einer von euch was :neutral:
PS: Das Problem habe ich nach oben auch, mit padding gehts nicht weg.
ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich ganz oben auf meiner Seite eine <div>-Leiste mit Hintergrund die als kleine Zusatznavigation dienen soll.
Problem: Ich hab die width auf 100% gesetzt, er lässt aber links und rechts ca. 7px frei, woran es liegt finde ich einfach nicht heraus. Hier der Quelltext, vielleicht findet einer von euch was :neutral:
Code:
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#C0C0C0" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
<div style="width:100%; height:30px; background-image:url(Images/TopBarBG.gif); left:0; top:0; line-height:25px">
<font face="Arial" color="#A0A0A0" style="font-size:11px;">
<p style="padding-left:10px; padding-top:0px">
<table height="30px">
<tr valign="middle">
<td valign="middle">
<a href="www...de" class="topbar_link" style="text-decoration:none;"><b>Test</b></a>
</td>
</tr>
</table>
</p>
</font>
<div id="contentholder" style="margin:auto; width:1000px; background-color:#FFFFFF;">
</div>
</body>
PS: Das Problem habe ich nach oben auch, mit padding gehts nicht weg.