• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Diebspiel mit html?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max011001

Neues Mitglied
Hi,
Ich wollte mir neulich mal ein Diebspiel machen,so wie dieses hier:
http://www.diebes-gilde.de/spiel.php?us=138 (Vorsicht beim klicken,is mein Dieblink :) )

Ich habe ein php tamplate,jedoch kenne ich mich mit php kein meter aus

Also wollte ich fragen,ob mir irgendjemand ein HTML Diebspiel Template geben kann (vieleicht sogar eins machen)

Ich hoffe ich werde in diesem Forum endlichmal fündig,such nähmlich schon seid 2 Monaten
 
Werbung:
Ein "Diebspiel" ist ja auch kein richtiges Spiel!!!
Es geht darum seinen ganz persönlichen Link an möglich viele Leute zu schicken zu geben oder was auch immer,je mehr Leute auf deinen Link gehen umso mehr Virtueles Geld bekommst du,also wenn du was schreibst,würd ich erstma nachschauen worums geht :?
 
Werbung:
is ja gut....entschuldige ih mich erstmal..
musts es aba au net lecih persönlcih nehmen

ausserdem is meiner meinung nach dieses forum genau dazu da sowas zu erfahren und von einander zu lernen.....

da kan ja jeder mal n fehler machen :oops:
 
ok,ich entschuldige mich ach das ich so "reagiert" habe,das ging mir nur so auf den Keks,weil fast jeder,in fast jedem Forum so ein Komentar macht,das man mit html keine Spiele machen kann...
 
Max011001 schrieb:
ok,ich entschuldige mich ach das ich so "reagiert" habe,das ging mir nur so auf den Keks,weil fast jeder,in fast jedem Forum so ein Komentar macht,das man mit html keine Spiele machen kann...
Vielleicht liegt das daran, dass es eben so ist :mrgreen: ;ugl .
 
Werbung:
Schon wieder so einer...
*Wut unterdrück*
Klick auf den Link,oder lies dir den 3.Post in diesem Thread,und ich geh jetzt raus und schlag ein wenig gegen einen Baum...
 
Du bist mir ein Spezialist :roll: . Ich meinte doch, dass - wenn dir schon mehrere in anderen Foren Antworten gleichen Inhalts gegeben haben - du doch davon ausgehen kannst, dass es so ist, dass man ein solches Spiel nicht mit HTML realisieren kann. Oder haben alle anderen Leuten in allen anderen Foren auch nicht richtig gelesen und hattest du eine identische Situation wie diese in jenen Foren dann auch immer? Sollte ich dich in diesem Sinne missverstanden haben, entschuldige ich mich hiermit.

Um es also noch einmal ganz klar zu sagen: Nein, so ein Spiel kann man nicht realisieren, da ja dein Stand irgendwo gespeichert werden muss, was bedeutet, dass irgendein Code irgendwo Änderungen vornehmen muss, womit wir bei den serverseitigen Programmiersprachen wären.
 
Ja,auf diese idea bin ich auch schon gekommen,jedoch hier ist auch alles mit html gemacht,deshalb wollte ich mal hier fragen.
 
Werbung:
Was weiß ich dann? Dass man sich PHP-Code nicht mit "Quelltext anzeigen" ansehen kann?
 
Werbung:
Bei "Quelltext anzeigen" wirst du immer nur einen HTML-Code vorfinden, da der PHP-Code sozusagen hinter der HTML-Fassade 'versteckt' ist.

Aber wenn du hinter den von dir geposteten Link einfach ein index.php dranhängst landest du auf derselben Seite, was dir bezeugen sollte, dass es mit PHP geschrieben ist.
 
wie kommt es dann, dass da ganz klar als endung .php steht?
http://www.diebes-gilde.de/index.php, die hauptseite.
desweiteren: php wird auf dem server ausgeführt. lad mal ein php dokument, ohne es über einen server zu laden, in dein browser und schau dir das mal an. der browser versteht kein php. php wird von einem serverseitigen php-interpreter gelesen und dann als html-dokument an den browser weitergeschickt. somit kannst du nicht lesen, wie der quelltext in wirklichkeit aussieht.
 
Werbung:
mhm also ich würde das so machen:
bei der Anmeldung wird ein neuer Benutzer angelegt, z.B. MaxMuster.dat und eine seite mit iegenem Link.
Und auf dieser Seite kommt einfach rein dass er die datei lesen soll-->die Geld-geklaut-Variable +99 machen soll und dann die Datei wieder schließen.
Is zwar mit PHP, aber ne einfache Lösung :mrgreen: :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben