• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Designings per *.design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

watzlav

Neues Mitglied
Für alle erst leser:

Diese ist eine Themenabspaltung, aus dem Raum HomePage-Check, die in dem Third "http://egame.de.tt/" sich entwickelt hat.

Und nun weiter:

Es gibt diese Designings, ich kann sie aber leider nicht Skripten.

Auserdem:

Ich glaube damit könnte man super viel Ladezeiten sparen, da Farbverläufen somit keine grenzen gesetzt werden.
 
Werbung:
Aha, und was bringt dieser Thread? Wenn du beweisen willst, dass du Recht hast, dann gib uns doch mal ein paar Beispielseiten :roll:
Oder such mal ein Tutorial dafür raus?

mfg
 
Werbung:
1. Tutorials könnt ihr selber suchen :idea: , ich hab mit der Schule genug um die Ohren.

2. Man sieht es nur an der Optik wenn sowas angewendet wird. :p

3. Hab ich oft genug geschrieben dass ich diese Scripts nicht kann und deshalb keine Beispiel Seiten machen kann :roll:

4. Ich kann euch auch keine bestehenden Seiten verlinken, wegen: siehe 2. :!:

5. Wenn euch sowas so begeistert, warum dann so Negativ? :?:
 
ich bin nicht begeistert , ich bin überzeugt das du lügst.
 
Ich bin überzeugt das es anhand von configurtions Dateien möglich ist. Schau dir halt den Webdeveloper an.

Mir ist das zu blöd. Wenn ihr es nicht wissen wollt bitte! Es ist eure Entscheidung. Ich werde euch nicht alles abnehmen, nur weil ihr langegenug rum sermoniert.

Ich werde nurnoch auf sinnvolle Meldungen antworten.
 
Werbung:
nur betroffene hunde bellen!
wenn du nicklas das programm für linux gibst schaut er sich das schon on :lol:
da es aber ein windoof prog ist gehts wohl net
 
So wirst du hier niemanden überzeugen können, dass es so etwas gibt :roll:

Und wenn du zu faul bist, Beispiele oder Tut's zu suchen, dann ist dass dein Problem.. Allerdings musst du dich dann auch nicht wundern, wenn dir niemand glaubt.

mfg
 
Werbung:
Ihr müsst mir nicht glauben. Ich hab kein interesse daran euch zu überzeugen und ich bin auch nicht faul, wenn ich euch kein Tut suche. Ichr seid faul!
 
.design-Dateien sind NUR für Windows! sie sind um das XP-Design zu verändern und nicht um WEBSITES ZU GESTALTEN

GRU?

W7
 
Das im ursprünglichen Thread genannte Programm gibt es wirklich. Möglich, dass es entweder intern auf Dateien mit der vom Threadstarter genannten Endung zurückgreift oder ähnlich wie Frontpage spezielle Servererweiterungen voraussetzt. Letztendlich wird allerdings immer normales HTML ausgegeben.
 
Werbung:
watzlav schrieb:
Ihr müsst mir nicht glauben. Ich hab kein interesse daran euch zu überzeugen und ich bin auch nicht faul, wenn ich euch kein Tut suche. Ichr seid faul!

Warum hast du dann diesen Thread eröffnet?? :shock:
 
Werbung:
dementia schrieb:
watzlav schrieb:
Ihr müsst mir nicht glauben. Ich hab kein interesse daran euch zu überzeugen und ich bin auch nicht faul, wenn ich euch kein Tut suche. Ichr seid faul!

Warum hast du dann diesen Thread eröffnet?? :shock:

Weil dies nicht zu einer Webseiten-bewertung gehört.

UND:

diese *.design Dateien - die können auf den Browser wirken, mit einer *.cinfig und einer *.browser ist das zu machen. Sucht euch eine so gestaltete Seite selber, ich hab keine Zeit, muss endlich PHP lernen, während ich meine Seite Validiere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben