• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design bewerten (WYSIWYG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carnivorenfreak

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin ein blutiger Anfänger und habe mir mal in Fireworks ein Design gebastelt, was ich dann einfach als Hintergrund hergenommen habe und mir mit Dreamweaver eine einfache Seite zusammengestellt. :?

Dass der Aufbau und die Verlinkung nicht ganz i.O. sind, weiß ich schon^^

Ich will von euch eigentlich nur wissen, wie ihr das Design findet, also Header usw.

Ich hoffe, die Seite funktioniert: http://www.roridula.de

mfG
Carnivorenfreak
 
Werbung:
Also ich finde den QT ein wenig komisch. Ausserdem macht man meiner Meinung nach keine Tabellen-Layouts mehr. Allerdings wundert mich, dass alle Links zu ner Festplatte führen :shock: .

Vom Aufbau her viel zu einfach und ich denke nicht, dass das für das Niveau anderer Homepages in diesem Forum reicht. Sorry, aber is ne Fertig-Navi ausm Generator und nur n bissl Content.

Ausserdem bin ich prinzipiell gegen WYSIWYG-Editoren, das steht aber nicht in Zusammenhang mit meiner Bewertung :)

Tips kann ich dir nur einen geben: Versuch diech mal selbst an HTML und CSS, dann klappts bestimmt auch gut ohne FireWorks
 
Hi!

Wie gesagt, ist eine meiner ersten Websiten.

Warum die Links einen Pfad auf einer Festplatte angeben und (zumindest bei mir) zur richtigen Seite im Web führen, versteh ich nicht...
Oder funktionieren die Buttons bei dir nicht?

Dass sie nicht viel hermacht, war mir schon klar, ich wollte ja eigentlich nur wissen, wie ihr das Design findet ;-) weil ein Kumpel mir die Website später richtig macht.

HTML hab ich schonmal versucht, aber mehr als eine einfache Frames-Seite ist nicht dabei herasgekommen...
Das mit der Tabelle tut mir Leid, ich wollte nur ein wenig Text auf die Seite bekommen, das geht natürlich anders.

Edit: Wenn du den Quelltext sehen willst: http://www.****webs.com/insektivoren/index.html
Warum macht der da Sterne ?

mfG