• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design, Benutzerfreundlichkeit, Kategorieanordnung bewerten - allumfassendes Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris91

Neues Mitglied
Hey, wir haben unser Online-Portal www.mysale.de aktualisiert und würden uns jetzt über Euer Feedback freuen.
[FONT=&quot]
mysale bietet gesammelt hunderttausende Sonderangebote und Gutscheine von Onlineshops und aus lokalen Städten. Partner sind mehrere hundert Shops wie Zalando, Amazon usw., aber auch Groupon, Daily Deal, kaufda und andere.

[FONT=&quot]Geht gerne im Detail die site durch. An der linken Browsersite findet Ihr den Button "Feedback" oder beantworte[/FONT]t meinen Threat.

[/FONT] Danke im vorraus für Eure Antworten.:oops:
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hi,
also ich finde das design gelungen.
Ich würd aber die Überschriften z.b. bei "Fashion Sale" oder "Nur noch heute" dicker machen. Vielleicht wäre dabei noch eine Verlinkung zu den entsprechenden Unterseiten nicht schlecht ;)

Ändere am besten den Spruch "Angebote und Gutscheine finden
und alles günstig shoppen." noch.
Ich verstehe irgendwie nicht, was du mit dem Shoppen meinst. Viellecht solltest du lieber ...und überall günstig Shoppen oder ...und überall zum kleinsten Preis einkaufen schreiben.

Und ändere das mit dme Automatischen eintragen in das Suchfeld. das finde ich etwas seltsam.

Ansonsten finde ich das ganze gelungen.


Tobias
 
Werbung:
Ich seh nur folgendes:
Ups, da ist wohl etwas schief gegangen! Wir arbeiten ständig an der Verbesserung der Webseite, aber Fehler sind leider nie völlig auszuschließen. Bitte probiere es später erneut und nutze auch gern unsere Feedback-Funktion. Hilf uns mysale noch besser zu machen. Vielen Dank! Dein mysale-Team
 
Super, vielen Dank für das Feedback, dass hilft uns wirklich sehr!!

Aber wieso stört Euch die Animation im Suchfeld? Das ist ein ganz neuer Kritikpunkt für uns.

Das Problem, was am 4. Juli auftrat, haben wir bereits behoben.

LG
 
die Animation wirkt, alls wärs ein werbebanner.
tues einfach raus und mach einfach einen Text wie z.B. Suchbegriff... rein, der beim reinklicken verschwindet.


Tobias
 
Werbung:
Hey,

Wird bei Euch Eure jeweilige Stadt bei "CitySale" direkt angezeigt (geht natürlich nur bei Städten die wir in der Liste haben).

Da in der Theorie, die Stadterkennung per IP funktionieren soll.

Vielen Dank im vorraus für Antworten.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

wir haben jetzt ganz neu einen Blog auf unserer Site -> http://www.mysale.de/blog/
z
udem einen ganz neuen Tab -> Gutscheine & Shops: Immer günstig online Shoppen mit Gutscheincodes und Rabatten.önnt ihr dazu mal was sagen!? wie gefallen Euch die Neuerungen?

Liebe Grüße

Chris
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben