• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

.de Domain kostenlos...

t-stephan

Neues Mitglied
Hallo,
ich mag mir gerne nur eine Domain registrieren.
Jetzt habe ich eine frage, wie kann ich nun Sachen dort Hochladen bzw wo bekomme ich den Speicher her?
 
Werbung:
Und kostenlose .de-Domains sind meist nur Werbefinanziert und für begrenzte Zeit erhältlich. Den Webspace dahinter musst Du in den meisten Fällen ebenfalls bezahlen, gibt es aber ebenso wie .de-Domains für kleines Geld.
 
Werbung:
Bei beispielsweise one.com kannst du für 40€ ein Jahr lang eine Domain + 3GB Webspace bekommen. Das sind 3,33€ im Monat. Dann rauchst du dir eine Kippe am Tag weniger, trinkst zwei Abenden ein Bier weniger oder du düst einmal auf der Autobahn nicht mit 180 sondern fährst mit 130.
 
Problem das die meisten haben die solche fragen stellen ist halt das sie meist zu jung sind und kein Konto haben oder ihr Konto nicht im internet angeben möchten,das selbe mit PayPal.Da bleibt PSC,dann kann man meist nur bei Resellern kaufen (Made-E // Offshore Webhosting) ,allerdings ist das auch nicht so schlimm aus meiner sicht. ;)
 
Werbung:
Hallo,
ich mag mir gerne nur eine Domain registrieren.
Jetzt habe ich eine frage, wie kann ich nun Sachen dort Hochladen bzw wo bekomme ich den Speicher her?
Du müsstest die Domain auf eine Webspace aufschalten.
Eine Webspace findet man schnell, aber ob diese dann "gut" ist....

Domain:
Du "Kaufst" dir eine Domain, z.B. bei tecspace.net, OVH.de, domain-offensive.de ... und paar 10000 (?) andere
Bei tecspace.net und OVH.de erhälst du einen Namensserver (dann kannst du dort direkt die DNS Konf. vornehmen und musst nicht auf einen kostenlosen Anbieter ausweichen).

Webspace:
Es gibt einige kostenlose, nicht alle sind gut. - Ich kann dir bplaced.net empfehlen.
oder nimmst einen Hoster der kostet, davon gibt es auch viele.... da kenne ich auch wieder OVH ;D


Du könntest auch ein Hosting Paket von ovh.de nehmen (ich habe z.B. perso) dazu erhälst du kostenlos eine Domain (Achtung! Nicht "jede" ist ink. - Zitat: "Domains inklusive (com, net, org, mobi, name, info, biz, fr, be, eu, es, nl, us, de, pl, uk, ch, li, cz, at, cn, pt, lt, lv)") und dann hast du schon alles zusammen und das für 2,4 Euro. - War schon mal bei ovh.de und bin vor zwei Tagen wieder dahin gezogen weil ovh.de sehr günstig ist (es hat auch einige Dinge die mir so nicht gefallen wie z.B. MySQL DB 50MB und 10 Simultanverbindungen, max E-Mail grösse 10MB, keine Catch-all Adressen mehr wegen Spam (was ich verstehe, finde es aber schade) - Es kommt darauf an was du genau auf der Webseite haben möchtest.

UnknownC hat es schon erwähnt: Die meisten sind noch Jung die solche fragen stellen.
Bei ovh.de solltest du 18 Jahr alt sein, wenn nicht musst du eine Einverständniserklärung von deinen Eltern an oh.de schicken.
 
Zurück
Oben