• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Datenbank Zuweisung in PHP für s = string

Runshak

Mitglied
Hallo kurze Frage,

wenn ich für das Zuweisen im Code für die Datenbank folgendes definiere:

Code:
mysqli_stmt_bind_param($stmt, "s", $username);

dann bedeutet es ja, dass $username vom Typ String ist.

s = string
i = integer
b = blob
d= double

gibt es da noch mehr? Wenn ja, welche?

Weil ich hatte erst das ganze in der Datenbank als VarChar, daraufhin wurde nichts hinein geschrieben. Nach der Änderung auf longtext wurde etwas hineingeschrieben. Leider weiß ich nicht wonach ich in diesem Fall bei Google suchen muss, um eine Erklärung oder Definition zu finden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Werbung:
gibt also nichts spezielles für varChar...warum kann er dann nicht in varchar reinschreiben aber bei longtext? die Größe von Varchar war auch nicht zu groß angegeben oder zu klein.
 
Werbung:
Zurück
Oben