• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Dateien werden angezeigt sind aber nicht vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukatsch

Guest
Hi,
Ich habe kostenlosen Webspace bei funpic. Nun wollte ich Ich mir nen kleinen Adminbereich einrichten mit Login und so. ES funktioniert alles roblemlos aufm Localhost, aber wenn ich es hochlade zeigt der Server zwar die Dateien an, beim öffnen kommt aber der Hinweis, dass die Dateien nicht gefunden worden sind. Hat da jemand eine Lösung zu meinem Problem ? Hier noch der Link: http://snowboarding.sn.funpic.de/
 
Werbung:
Ich habe mir mal ein paar dateien angesehen in deinem host und ich konnte
"Newseintragen.php" und "Main.php" und "auth.php" nicht öffnen.

Hast du in diesen Seiten vielleicht etwas, dass du auf den anderen Seiten nicht hast? vlt wird es ja von funpic nicht unterstützt?!
 
mhh, is halt passwortgeschützt ... das ging aber schonmal mit Funpic ! Deshalb wundert es mich auch so ! Yo, genau richtig, die werden beim draufklicken nicht angezeigt, egal wie oft ich sie noch drauflade ...
 
Werbung:
Wenn du sie durch .htaccess schützt, liegt sowas oft an einem fehlerhaften htaccess code. Aber dann müsste ja normalerweises ein ERR 500 kommen.

Ich weiß da echt keine Lösung aber würde dir raten, dich mal mit funpic in Verbindung zu setzten. Vielleicht hilft das.
 
mhh, htaccess ist das nicht ... php login halt ... jo, weils so schwer ist mein Problem hab ich auch gefragt ...werd mal im funpic forum posten, mal sehen ... aber danke ;-)
nicht zu fassen, der Live Support funzt nicht ! Hat jemand noch Tipps ? Serverprobleme sind in der Useransicht nicht verzeichnet ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben